SIGEL Büro-Caddy Meeting Move it
Service & Versand >>
Service & Versand
Versandkostenpauschale:
6,50 € (inkl. MwSt. 7,74 €)
Kostenfrei ab 49 € netto Warenwert
Menge | Preis |
---|---|
zzgl. MwSt. | |
ab 1 ST, je ST | 1.309,00 € |
Neue Liste anlegen
- Maße: 760 x 450 x 170 mm (B x H x T)
- 2 x Office Box S, Dokumentenfächer, Rucksack, Gummiband, Namensschild, Schultergurt
- beidseitig verwendbar
- Gewicht: 19,8 kg
- Art der Rolle: Rolle hart gebremst (für Teppichboden)
- Montageart bei Lieferung: teilmontiert
- Material: Metall, pulverbeschichtet
- Farbe: dunkelgrau
Das vielseitige Office System Meeting der Serie Move it ist Ihr neuer Begleiter für moderne Arbeitsweisen in Meetingräumen. Mit den geräumigen, leichten Boxen und dem Caddy haben Sie die wichtigsten Utensilien für erfolgreiche Präsentationen und Moderationen mobil und flexibel zu jeder Zeit griffbereit bei sich, oder in der Wandbox im Meetingraum fest im Blick. Mit dem abgerundeten Handgriff lässt sich der Office Caddy mit den abnehmbaren Office Boxen bequem schieben oder ziehen und ersetzt einen klassischen Rollcontainer für das Büro. Die stabilen, leichten Boxen bieten viel Stauraum und sind vielseitig einsetzbar. Mobiler Stauraum für moderne Arbeitsweisen wie Co-Working oder Desk-Sharing, vielseitig im Move it System kombinierbar, einfach in der Handhabung. Office Boxen durch Zahlenschloss vor fremdem Zugriff jederzeit geschützt.